Terminvereinbarung

Petra Scholz

 

Telefon: 0221-29852995

Handy: 01577-4101931

 

Email: dogsinfokoeln@yahoo.de

 

 

Terminvereinbarungszeiten:

 

Montag bis Donnerstag von

9-12 Uhr und von 14-19 Uhr

 

Freitag von 9-13 Uhr

 

 

 

 

Petra Scholz

Hundephysiotherapeutin nach Blümchen/Woßlick ® (1. DAHP Nord)

Dogslumber-Therapeutin nach Blümchen/Woßlick ® (1. DAHP Nord)

Ich habe mich für den Beruf der Hundephysiotherapeutin entschieden:

 

 

Weil ich schon von Kindesbeinen an, eine große Hunde-Närrin bin.

Da mich meine vierbeinigen Freunde schon von klein an, durch

alle Höhen und Tiefen meines Lebens begleitet haben, 

sind sie mir besonders ans Herz gewachsen.

 

 

 

Zum anderen war es schon immer mein Traum mit Tieren zuarbeiten, somit habe ich mir, mit diesem Beruf einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Natürlich kann man auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

(Heinz Rührmann)

 

 

Ein weiterer Grund ist, das ich finde das unsere treuen Fellnasen die uns so bedingungslos lieben, bei Schmerzen und Erkrankungen eine genau so gute und umfassende Therapie bekommen sollten, wie wir das für uns auch beanspruchen würden.

 

"Tiere fühlen Schmerzen, genauso wie wir Menschen"

 

Mit meiner Arbeit möchte ich somit auch einen Beitrag dazu leisten, dass die Schmerzen und die Erkrankungen unserer vierbeinigen Freunde gelindert und /oder geheilt werden. 

Damit es ihnen schnell wieder besser geht und sie wieder Freude an ihrer Bewegung haben.

 

 

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!          (Erich Kästner)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundephysiotherapie Dogs mit Freude an Bewegung